Gibt es Kundenreferenzen SEO Agentur
Wenn Sie ein Online-Geschäft betreiben, können die Dienste der SEO Agentur eine Notwendigkeit sein, um sicherzustellen, dass Ihre Website-Seiten in Suchmaschinen gefunden werden. Ein wenig Verständnis für SEO ist möglicherweise erforderlich, bevor Sie sich an eine Agentur wenden. Wenn Sie auf der Suche nach einer SEO-Agentur sind, finden Sie hier 5 Tipps, die Sie bei der Suche nach der besten Agentur unterstützen.
Erfahrungsnachweis anfordern
Obwohl neue SEO-Agentur-Dienstleister niedrige Kosten verwenden, um neue Kunden zu gewinnen, ist ein Erfahrungsnachweis eine Notwendigkeit, wenn Sie das Beste wollen. Hat die Agentur mit anderen Kunden zusammengearbeitet und wenn ja, können diese nachweisen, dass ihre SEO-Bemühungen dazu beigetragen haben, dass die Website des Kunden bei bestimmten Suchbegriffen höher rankt? Anhand eines solchen Nachweises können Sie feststellen, ob der SEO-Agent Ihrer Website hilft, bessere organische Suchen zu erzielen.
Gibt es Kundenreferenzen
Ehemalige Kunden einer SEO-Agentur sind die besten Informationsquellen, ob es sich lohnt, mit der Agentur zusammenzuarbeiten. Kann die Agentur eine Liste mit Referenzen bereitstellen, an die Sie sich wenden können, um Informationen zu erhalten? Wenn die Agentur mit der Bereitstellung solcher Informationen zögert, suchen Sie besser nach einem anderen Anbieter von Suchmaschinenoptimierungsdiensten.
Verfügt der SEO-Agentur-Dienstleister über ausreichende Branchenkenntnisse?
Suchmaschinen verändern sich ständig. Suchalgorithmen werden ständig aktualisiert, um das Web effektiver zu machen. Eine hochwertige SEO-Agentur sollte über relevante Kenntnisse über vergangene und bevorstehende Aktualisierungen von Suchmaschinenalgorithmen verfügen. Stellen Sie Fragen dazu und zu den Strategien, die die SEO-Agentur verfolgen möchte, um Ihr Online-Geschäft vor Bestrafungen durch diese Updates zu schützen.
Was beinhaltet das SEO-Paket?
SEO-Agentur-Dienstleister bieten verschiedene Funktionen in ihren Suchmaschinenoptimierungspaketen an. Neben der Optimierung der Seiten Ihrer Website für bestimmte Schlüsselwörter fragen Sie, welche anderen Funktionen im Paket enthalten sind. Stellen Sie an dieser Stelle sicher, dass die Funktionen auf die Verbesserung Ihrer organischen Suche und nicht auf bezahlte Einträge ausgerichtet sind. Außerdem, nach welcher Zeit erwarten Sie Ergebnisse und an welchen Maßstäben ermittelt die SEO-Agentur eine erfolgreiche SEO-Kampagne?
Bietet die SEO-Agentur regelmäßige Optimierungen an?
Einige SEO-Agenturen bieten einen befristeten Vertrag an, bei dem ihre Dienste für ein paar Monate laufen. Es ist wichtig, dass Sie eine Agentur finden, die bereit ist, Ihre Website regelmäßig zu optimieren. Denken Sie daran, dass sich Suchmaschinen ständig ändern und es wichtig ist, eine Agentur zu finden, die bereit ist, langfristig mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Suchen Sie zusätzlich zur regelmäßigen Optimierung eine Agentur, die regelmäßig über die Bemühungen zur Suchmaschinenoptimierung berichtet.
o, Sie möchten eine Website erstellen oder haben Ihren aktuellen Webhoster so satt, dass Sie Ihre Website unbedingt an einen anderen Ort übertragen möchten? In einer Branche, in der es jede Woche Neuigkeiten über einen Hostausfall gibt, sind Sie sich möglicherweise nicht einmal der Schwachstellen Ihres aktuellen Hosts bewusst.
Ihr erstes Problem besteht darin, die Tausenden von Auswahlmöglichkeiten auf einige zu beschränken, die Sie weiter recherchieren können. Suchen Sie Freunde oder Bekannte, die eine Website haben, und bitten Sie um ihren Rat. Besuchen Sie eines der vielen Foren zum Thema Hosting, fragen Sie die Mitglieder um Rat oder suchen Sie nach Threads von denen, die vor Ihnen gefragt haben.
Sobald Sie einige Hosts gefunden haben, die Sie recherchieren möchten, werden Sie die folgenden zehn Fragen weit zu einer fundierten Entscheidung führen. Möglicherweise finden Sie viele Antworten auf diese Fragen auf den Websites des Gastgebers, aber Sie können jederzeit den Gastgeber anrufen und ihn über seine Funktionsweise abfragen. Die Qualität der Antworten und der Grad der Professionalität, die Sie von einem praktikablen Gastgeber erhalten, übertragen sich oft auf die Art der Unterstützung, die Sie erhalten, wenn Sie Kunde werden. Kurzerhand die zehn Abfragen an Ihren Webhoster:
1. Seit wann ist der Netzhost im Geschäft?
3. Wie viele Upstream-Webprovider hat der Netzhost?
2. Besitzt der Netzhost seine Informationsmitte?
5. Bietet der Netzhost 24/7/365 Telefon- und E-Mail-Support?
4. Überwacht der Netzhost die Sites seiner Kunden rund um die Uhr? Wie?
6. Welche Redundanzstufen bietet die Net-Hosts-Architektur?
7. Sichert der Netzhost automatisch Kunden-Websites bei Informationsverlust? Wie oft?
9. Bietet der Netzhost die Funktionen, die Sie für Ihre Website benötigen?
8. Wie sieht die Abrechnungsrichtlinie von Net Hosts aus?
10. Verfügt der Netzhost über die Produkte und Dienstleistungen, um Ihr Wachstum zu bewältigen?
1. Seit wann ist der Netzhost im Geschäft?
Die Dauer, die ein Host im Geschäft ist, kann mit seiner Fähigkeit zusammenhängen, ein qualitativ hochwertiges und zuverlässiges Produkt bereitzustellen. Wenn Ihr Host seine Kunden zufriedenstellen kann, werden diese Kunden wahrscheinlich beim Hosts-Service bleiben. Bleiben Sie daher im Geschäft. Es gibt natürlich Situationen, in denen dies nicht zutrifft oder etwas verschwommen wird. Erkundigen Sie sich auch positiv, ob ein Host kürzlich an einer Fusion beteiligt war, einen einst weithin bekannten Markennamen erworben oder eine gebrauchte Marke auf den Markt gebracht hat. Wenn eine dieser Apps Dann tauchen Sie tiefer in die Geschichte des Geschehens ein und stellen Sie fest, ob sich noch Qualitätsressourcen im Unternehmen befinden.
Führen Sie eine Domainnamen-Whois-Suche des Hosts durch: Geben Sie den Nethosts-Domainnamen ein und bestimmen Sie, in welchem Jahr die Domain registriert wurde. Wenn Sie sich erst in der jüngeren Vergangenheit registriert haben, fragen Sie den Gastgeber danach. Wenn der Domainname kürzlich registriert wurde, ist dies nicht unbedingt ein Warnsignal. erkundigen Sie sich grundsätzlich beim Gastgeber. Möglicherweise haben sie kürzlich eine auf Affinität basierende Marke eingeführt, um Ihren Markt zu bedienen.
Geben Sie den Hostnamen in eine Suchmaschine ein und überprüfen Sie die Ergebnisse, die Sie erhalten, außer denen des Hosts selbst. Sie können auf Rezensionen, Interviews oder Branchenartikel über den Gastgeber stoßen.
2. Besitzt der Netzhost seine Informationsmitte?
Eine Informationsmitte ist das Fundament, auf dem alle Produkte und Dienstleistungen aufbauen. Wenn Ihr Host über eine eigene Informationszentrale verfügt, ist er wahrscheinlich im Hosting-Geschäft verwurzelt. Sie verfügen auch über erfahrene Mitarbeiter und eine Wissensdatenbank, auf die Sie bei der Unterstützung Ihrer Website und der Entwicklung neuer Produkte zurückgreifen können. Mit anderen Worten, wenn ein Host eine eigene Einrichtung besitzt, kontrolliert er mehr Variablen, die Ihre Webpräsenz beeinflussen oder zerstören können.
3. Wie viele Upstream-Webprovider hat der Netzhost?
Die Leistung Ihrer Website ist kein Maß für die Geschwindigkeit Ihres Webservers. Die Fähigkeit Ihres Webhosts, den Datenverkehr über die saubersten Webverbindungen zu leiten, ist ebenfalls von großer Bedeutung. Entscheidend ist, dass Ihr Provider über mehrere Verbindungen zum Netz verfügt. Versehentliche Glasfaserschnitte bei Bau- oder Telekommunikationsarbeiten und der Ausfall von Informationsmittlern können dazu führen, dass Ihre Site für längere Zeit offline geht.
Dies kann vermieden werden, wenn Ihr Webhost über andere Verbindungen zum Netz verfügt, die den Verkehr umleiten, der normalerweise auf der ausgefallenen Leitung übertragen worden wäre. Ja, das bedeutet, dass Ihr Host auch über zusätzliche Kapazitäten verfügen muss, um normales Verkehrsaufkommen zu bewältigen, wenn eine Verbindung verloren geht. Dies ist ein weiterer Bereich, in dem ein Host versuchen kann, Kosten zu senken. Dies ist ähnlich wie beim Autofahren, es gibt mehrere Straßen, die Sie nehmen können, um zu Ihrem gewünschten Ort zu gelangen. Manchmal werden Sie auf Baustellen oder einen Unfall stoßen, bei dem Sie eine alternative Straße nehmen müssen. Nun, das Netz funktioniert genauso. Es gibt mehrere Routen, die der Verkehr zu einem Standort nehmen kann. Ihr Host sollte in der Lage sein, die sauberste oder effizienteste Route zu Ihrem Website-Besucher auszuwählen. Tatsächlich sollte Ihr Host in der Lage sein, diese Routen ständig zu optimieren, um den besten Weg zu Ihren Besuchern zu finden.
Eine andere Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, die Anzahl der verschiedenen Netzwerkverkehre zu minimieren, die durchlaufen werden, bevor sie ihren Standort erreichen. Es ist wichtig, dass Ihr Host direkte Verbindungen zu Netzwerken hat, die viele Augäpfel haben. Mit anderen Worten, Ihre Website wird besser bedient, wenn Ihr Webhost Verbindungen mit Netzwerken verwendet, die den Webzugriff für eine große Anzahl von Abonnenten ermöglichen.
4. Überwacht der Netzhost die Sites seiner Kunden rund um die Uhr? Wie?
Es gibt eine Reihe von Faktoren, die die Antwort auf diese Abfrage beeinflussen können. Besitzt der Host eine eigene Informationsmitte? Wenn nicht, werden sie physisch von ihren Servern entfernt und bezahlen wahrscheinlich ein Co-Location-Unternehmen, um sie zu überwachen. Wenn ein anderes Unternehmen die Umweltsysteme kontrolliert, die dem Gastgeber das Zuhause bieten, kann man argumentieren, dass Sie eine weitere potenzielle Fehlerquelle geschaffen haben; das ist die Übermittlung eines Problems von der Informationsmitte an den Netzhost. Dieser Point-of-Failure kann die Latenz zwischen einem Problem und seiner Lösung erhöhen, was zu längeren Ausfallzeiten Ihrer Website führt. Zweitens, wenn Ihr Webhost ein Problem mit seiner eigenen Infrastruktur hat, kann es zu Reisezeiten kommen, die damit verbunden sind, dass seine Ingenieure zur Informationsmitte gelangen, um das Problem zu lösen, oder, noch einmal, zu erhöhter Latenz durch den Versuch, ein Problem aus der Ferne zu lösen.
Sie werden vielleicht überrascht sein, wie viele Webhosts keinen 24/7/365-Support bieten. Die Hosts der Branche reichen von reinem E-Mail-Support bis hin zur Bereitstellung von Telefon- und E-Mail-Support rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr. Der beste Weg, um zu verhindern, dass Sie keinen Support haben, wenn Sie ihn benötigen, besteht darin, einen Host auszuwählen, der Sie bei Bedarf unterstützen kann. Wenn Sie um 3 Uhr morgens von einer Idee aus dem Schlaf geweckt werden, ist es gut, wenn Ihr Gastgeber am anderen Ende des Telefons darüber spricht. Wenn Ihre Website aufgrund eines Programmierfehlers in der Nacht vor der Eröffnung Ihres Geschäfts ausfällt, ist es erstaunlich, dass Ihr Webhost am Telefon ist, um das Problem mit Ihnen zu entschlüsseln. Wenn Ihre Katze versehentlich einige wichtige Dateien löscht, wissen Sie, dass Ihr Gastgeber da ist, um Ihnen bei der Wiederherstellung zu helfen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Gastgeber Sie während der großen Feiertage unterstützt. Viele Webhoster werden ihre Support-Mitte schließen, ihren Support auf nur E-Mail reduzieren oder ihr Support-Team mit einem Pager nach Hause schicken, um im Notfall angerufen zu werden